Fridolin - Maskottchen der kath. öffentlichen Büchereien

Menü

So findest du uns...



Unser Provisorium während des Wiederaufbaus befindet sich im Pfarrhaus in Stetten hinter der Kirche:

Kirchstraße 19/1
72401 Haigerloch-Stetten

Fragen zum Standort

Weshalb befindet sich die Owinger Bücherei in Stetten?

Am 13. Januar 2018 brannte das Owinger Pfarrhaus. Da es in Owingen kein Provisorium gab und das Pfarrhaus in Stetten leer stand, begann Anfang 2019 der Wiederaufbau im Nachbarort.

Wie sieht die Zukunft aus?

Aktuell haben wir keinerlei Informationen wie und wann es mal neue, eigene und dauerhafter bzw. endgültige Räume gibt. Das Büchereiteam fühlt sich alleine und mittlerweile auch im Stich gelassen 😔 (Stand: Mai 2024).

Was tun bei weiteren Fragen oder Problemen?

Du kannst dich jederzeit gerne an uns wenden. Außerhalb den Öffnungszeiten kannst du uns auch per E-Mail rund um die Uhr unter info@owbib.de erreichen. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten, auch Abends und am Wochenende.

Bitte melde uns auch, wenn dir ein Fehler oder sonstige Unstimmigkeit auf unserer Webseite auffällt. Danke!

Anfahrt

A child, a teacher, a book and a pencil could change the world.

Malala Yousafzai